Über uns

Qualität, Leistung, ZuverlässigkeitWas BE-Plan in Erfurt auszeichnet

Seit 2005 sind wir im Bereich des Brandschutzes für unsere Kunden da und haben uns inzwischen auch in der Elektroplanung einen Namen gemacht. Um das zu erreichen braucht es nicht nur eine erfolgreiche Unternehmensstruktur, sondern auch die passenden Menschen, die sie leben. Erfahren Sie im Folgenden alles über unsere Mitarbeiter, unsere Arbeitsphilosophie und unser Unternehmen.

Umfassend beraten, professionell geplant

Geschäftsführer

Danny Rodewald

Nach zehn Jahren, die er als Projektleiter Ingenieursplanung tätig war und auch im Vorfeld mit vielen Kunden eigenständig zu tun hatte, übernahm er 2018 die Leitung von BE-Plan. Durch ihn konnten wir nicht nur erfolgreich unseren Arbeitsbereich im Brandschutz stärker festigen, sondern auch den Part der Elektroplanung ergänzen. Dadurch haben wir unseren Wissensschatz wesentlich erweitert und bis heute eine Vielzahl neuer, zufriedener Kunden gewonnen.

Danny_Rodewald_2

Unser starkes Team

Insgesamt sieben Mitarbeiter zählt unser professionelles Team. Unter ihnen staatlich geprüfte Techniker, technische Zeichner, kaufmännische Angestellte, Verwaltungsmitarbeiter und Auszubildende. Jeder davon arbeitet kompetent und auf höchstem Niveau. Zusätzlich legen wir sehr viel Wert auf die Selbstständigkeit unserer Fachkräfte: Lösungsorientiertes Arbeiten, effiziente Planung und die Sicherheit, sich jederzeit aufeinander verlassen zu können, prägen unseren Alltag.

Thomas Weymann

Elektroplaner

Bestens ausgestattet in allen Bereichen

Hardware

  • 10 Arbeitsplätze
  • Farbplotter mit Scanner bis A0
  • Multifunktionsgerät bis A3
  • A4 Farblaserdrucker
  • Bis A2 Laminiergerät
  • Bis A3 Laminiergerät
  • Bis A0 elektrische Faltmaschine

Software

  • Autodesk AutoCAD 2019
  • Autodesk Revit für 3D
  • AVA California
  • Verschiedene Elektro-Berechnungstools

Unsere Philosophie

Qualität

Qualität

Übereinstimmung von Aufgabenstellung und Ergebnis nach aktuellsten Standards, bestem Wissen und Gewissen.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir setzen Planungsaufgaben technisch, wirtschaftlich und umweltverträglich nach neusten Erkenntnissen im Sinne des Auftraggebers um.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Wir halten Termine und Fristen strikt ein.

Die Geschichte von BE-Plan

Benennung des neuen Geschäftsführers Danny Rodewald und damit Ausbau des Leistungsbereiches der Elektroplanung
Austritt des Gesellschafters Thomas Hartmann aus der Firma BE-Plan GmbH & Co.
Umzug in die neuen Räume der ELTROK Group in der Schlachthofstraße 45, Erfurt
Eingesetzter Geschäftsführer Thomas Hartmann
Gründung 2005 durch die Gesellschafter Thomas Hartmann, Ray Kehr und Ingolf Danz in Stotternheim, Erfurter Landstraße 45, im Gebäude der ELTROK Group
Juni 2018
Mai 2018
2014
2005

Unsere Zertifikate

Sie möchten mehr erfahren?

scroll-to-top