Praktika für Schüler und Studenten

Lerne uns kennenLive und in Farbe

Wie entsteht ein Elektroplan? Wie werden Fluchtwege richtig bestimmt? All das und noch viel mehr lernst Du in Deinem Praktikum bei uns. Als Teil unseres Teams erlebst Du unseren Alltag hautnah mit, arbeitest mit uns gemeinsam an verschiedensten Projekten und bist – wenn Du es möchtest – auch bei der Bestandsaufnahme beim Kunden vor Ort mit dabei. Ob Du im Zuge Deines Schulpraktikums bei uns reinschnuppern möchtest, oder als Student erste Erfahrungen sammeln willst – wir freuen uns auf Dich.

Für Studenten

Du studierst Elektrotechnik und möchtest in Deinem Praktikum das Gelernte endlich in die Tat umsetzen und sehen, wie Du Deine Fähigkeiten wirtschaftlich einbringen kannst? Du hast schon erste Erfahrungen in CAD gesammelt und möchtest Dein Wissen vertiefen? Dann melde Dich bei uns!

Für Schüler

Du suchst nach einer spannenden Arbeitsstelle für Dein Schulpraktikum? Bewirb Dich bei uns! Wir passen uns gerne Deinen Zeiten an und heißen Dich im Team willkommen. Bei uns wirst Du keinen Kaffee kochen, sondern stattdessen ein fester Bestandteil unserer Projekte sein!

Du hast Interesse?